Aktuelles

Unsere Lieder

Word up!

Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)

She Wolf

Get Lucky

Batucada Solo

Hey Brother

Wake me up

Helele

Joel Solo

Animals

Ma Cherie

Schweiz Solo

Viva la vida

Every body dance now

Partytour

Party rock LMFAO

Danza Kaduro

Safri Duo Alive

Auf dieser Seite finden Sie stets neue Meldungen über uns und unsere Aktivitäten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nadine (Dienstag, 16. Oktober 2012 15:13)

    Halli Hallo,
    wir wollten uns bei euch bedanken, dass ihr unser Jubiläumsguggetreffen mit eurem tollen Auftritt bereichert habt und dazu beigetragen habt, dass wir ein super Fest veranstalten konnten.

    LG Nadine
    Rondo Diavoli Gugga

Mitmachen!
Wir suchen zu Verstärkung unsere Truppe aktive und passive Mitglieder. Wir proben jeden Dienstag und Samstag um 19.30 Uhr in der alten Grundschule in 74921 Helmstadt. Du erreichst uns unter Kontakt.